Netzwerktreffen Agiles Arbeiten

Um als Unternehmen langfristigen Erfolg zu erzielen, sind ständige Weiterentwicklungen sowie ein Maximum an Effizienz und Teamfähigkeit heutzutage Grundvoraussetzungen. Der Begriff „Agiles Arbeiten“ begleitet uns dabei inzwischen ständig. In diesem Netzwerktreffen diskutieren wir die Frage, wie kann der Betriebsrat agile Arbeitsmethoden für seine Arbeit nutzen und seine Betriebsratstätigkeit dadurch besser organisieren? Und welche Möglichkeiten hat der Betriebsrat die agilen Arbeitsabläufe und Arbeitsbedingungen im Unternehmen mitzugestalten?

 

Die Arbeitszeiten und Fahrtkosten hat der Arbeitgeber gemäß §§ 37, 40 BetrVG zu übernehmen. Kaffee, Kaltgetränke und Unterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Termin:
11.05.2022 10:00 - 11.05.2022 13:00

Ort: Düsseldorf
Trainer: Dr. Oliver Schmidt-Westphal
Freie Plätze: 35

kostenlos

EUR 0,00

  • Personendaten
  • Zusammenfassung

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um die Buchung fortzusetzen.